Wednesday, September 25, 2013

Die Iren und ihre Trainingshosen

Schon nach kurzer Zeit habe ich festgestellt, dass die Iren eine tiefe Verbundenheit zu Trainingshosen verspüren. Bei uns am College trägt ein Grossteil der Studentinnen selten Jeans, sondern tragen Trainingshosen. Um den Ich-habe-verschlafen-Look zu vervollständigen, werden die Haare in einem möglichst grossen Durcheinander zusammengebunden. Dass sich keine Vögel darin verstecken ist eigentlich ein Wunder. Wenn ihr den Look zu Hause nachmachen wollt, würde ich euch noch empfehlen eine viel zu dunkle Make-Up-Schicht aufzutragen, damit eure Haut einen schönen orangen Farbton annimmt. 
Auch sonst sind die Iren sehr leger, was ihre Kleidung betrifft und mir wurde auch von meinem irischen Mitbewohner bestätigt, dass dieser Look nicht nur in Sligo angesagt ist, sondern man dies in ganz Irland antrifft. Reini und ich haben den Look bis jetzt noch nicht angenommen, werden aber sicherlich mal einen Versuch starten müssen. Alles im Namen der Wissenschaft natürlich. Und mit dem widme ich mich jetzt meinem Physik-Laborbericht, über das Wiegen eines Metallzylinders.

No comments:

Post a Comment